Koordinieren, überwachen, verbessern

Wir kennen Ihre Lösung für den ökonomischen und ökologischen Betriebsablauf.

Unternehmen bis 50 Fahrzeuge

Maximale Effizienz bis 50 Fahrzeuge
Für den kleinen bis mittleren Fuhrpark hat NUFATRON die cloudbasierte Telematik Basislösung TRANSPO Drive 20.15 und die BlackBox Lösung BBA 9 entwickelt.

TRANSPO-Drive® 20·15

TRANSPO-Drive® 20·15 – Die Standardisierte Telematik Basislösung

Für den kleinen bis mittleren Fuhrpark hat NUFATRON die cloudbasierte Telematik Basislösung TRANSPO-Drive® 20·15 entwickelt. Diese basiert auf der mobilien Basishardware TomTom BRIDGE mit Echtzeit Navigation und kann ergänzend zum Basismodul mit einer Vielzahl ausgewählter und erprobter Module bestückt werden. Die individuelle Modulzusammenstellung ermöglicht einen bedürfnisgerechten und ausbaufähigen Einstieg in die effiziente Welt der Telematik. Plug & Go – Dank der Cloudlösung sind keine Serverinstallationen nötig. Automatische Updates und unseren Beratungsservice vom Ingenieur machen NUFATRON zu einem sicheren und zuverlässigen Partner.


mehr dazu

TRANSPO-Drive® 20·10

TRANSPO-Drive® 20·10 – Das bordrechnergestützte Logistikdaten-Erfassungssystem

TRANSPO-Drive® 20·10 hilft den Unternehmen, mit minimalem Aufwand alle relevanten Daten für die Einsatzplanung und Auftragsabrechnung lückenlos und effizient zu erfassen und auszuwerten. Überall dort, wo es um die exakte Erfassung von Zeit-, Orts-, Leistungs- und Mengendaten geht, hat sich das System dank der einfachen Handhabung mit entsprechend kurzer Einarbeitungszeit schon mehrfach bewährt.

mehr dazu

TRANSPO-Drive® 50·00

TRANSPO-Drive® 50·00 – Bordrechnergestütztes Logistik-Daten-Erfassungssystem

Mit TRANSPO-Drive® 50·00 werden bei minimalem Aufwand alle relevanten Daten für die effiziente Einsatzplanung und Auftragsabrechnung im Entsorgungswesen lückenlos erfasst und ausgewertet. Vorgefertigte Sammeltouren können abgearbeitet und unter Einbezug periperer Daten (Gewichte, Ident,...) ausgewertet werden.

mehr dazu

TRANSPO-Drive® MOC

TRANSPO-Drive® MOC – Der mobile Client für erweitertes mobiles Auftragsmanagement

TRANSPO-Drive® MOC ist für den kombinierten Einsatz mit den fest verbauten TRANSPO-Drive® Telematik- & Bordcomputer-Systemen konzipiert. Es erlaubt die Abbildung mobiler, individueller Workflows ausserhalb der Fahrerkabine. Im Fahrzeug am komfortablen und grossformatigen Bildschirm gestartete Aufträge können so parallel auf Platz beim Kunden abgearbeitet werden.

mehr dazu